5-Tage Kurs

~ kurz & knackig ~


Dieser Kurs ist für dich, wenn du:

~ dich auf den Weg zu dir machen möchtest

~ du dich ganzheitlich sehen und verstehen möchtest

~ du ein paar einfache Methoden lernen möchtest, die dich im Alltag unterstützen

~ neugierig bist, wie Yoga ohne Matte, Fitnessstudio und Verrenkungen sein kann 😉

5 -Tage Kurs
kurz & knackig

55

Dein Einstieg ins Kosha Yoga

Über 10 Theorie- und Praxis Videos

+

Workbook mit täglichen Worksheets

+

SPECIAL:
Wenn du bis zum 30-04-2023 buchst,
hast du die Möglichkeit an einem Live-Zoom Meeting teilzunehmen
in dem ich alle Fragen zu den Übungen aus dem Kurs
beantworte

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Supi, deine Anmeldung war erfolgreich. Jetzt musst du nur noch einmal in dein Postfach schauen und deine Adresse bestätigen.

5 Tage Kurs

Yes, bald ist es soweit. 

Trag dich ein und sichere dir deine 10% auf den Kurs.

Du erhältst deinen Rabattcode sobald du deine E-Mail Adresse bestätigt hast.

5-Tage
kurz & knackig

Du hast noch keine Ahnung ob Kosha Yoga was für dich ist und ob bzw. wie es in dein Leben passt?

Dann lass dich an fünf aufeinanderfolgenden Tagen in die Prinzipien einführen.

Du kannst den Kurs vollkommen in deinem Tempo und zu deiner lieblings Tageszeit machen.

Du erhältst jeden Tag Videos in denen ich dir eine neue Ebene, sowohl theoretisch, als auch mit einer Übung, näher bringe.

Dein tägliches Worksheet mit Reflexionsfragen ist der ideale Begleiter um auch in dieser kurzen Zeit, tief einzutauchen.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst einfach, mit kleinen Schritten, direkt den Weg zu dir einschlagen.


1:1
persönlich & anders

Wir reisen fünf Wochen gemeinsam.

Dieser Weg ist so individuell wie du und ich.

Wir schauen gemeinsam an welchem Punkt du stehst und wo du hin möchtest.

Dafür treffen wir uns einmal in der Woche (also fünf mal insgesamt) für ein persönliches Gespräch. Telefonisch, oder per Videocall, so wie es dir am liebsten ist.

Wir entwickeln dein persönlich auf dich zugeschnittenes Kosha Yoga System. Du erhältst die individuell für dich passenden Übungen und mindestens eine davon im Videoformat.

Du erhältst von mir fünf mal in der Woche einen persönlichen Powertalk per Sprachnachricht, der dich dabei unterstützt am Ball zu bleiben.

Und als absolutes Highlight erhältst du, am Ende unserer 5 Wochen Reise, zusätzlich ein kleines persönliches Workbook mit einem Inhalt, der ganz auf dich und deinen Weg zugeschnitten ist.

Damit wird es dir auf jeden Fall leicht fallen ab da auch weiterhin den Weg zu dir selbst zu gehen.

5-Wochen
intensiv & nachhaltig

In fünf aufeinander folgenden Wochen hast du die Möglichkeit intensiv ins Kosha Yoga einzutauchen. 

Du verinnerlichst dieses System sowohl in Theorie als auch in Praxis, so dass es in Zukunft dein alltäglicher Begleiter wird.

Einfache und kurze Übungen machen es dir leicht, die sonstigen Ausreden auszuhebeln.

Dein Workbook beinhaltet tägliche Worksheets und wöchentliche Reflexionsfragen. So hast du einen direkten Überblick über deine Erfolge.

Jede Woche treffen wir uns für 90-120min für ein Live Q&A und du hast die Möglichkeit deine Fragen  loszuwerden. (Das Live wird nur bei neuem Launch des Kurses angeboten. Danach erhältst du die Aufzeichnungen)

Du hast die Möglichkeit einer Telegram Gruppe beizutreten. Denn aus meiner Erfahrung motiviert nichts mehr als der Austausch mit Gleichgesinnten.